Logo Feuerwehr Kopie

      RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN - INFORMIEREN

    24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr immer für dich da deine

                 FREIWILLIGE FEUERWEHR HIRSCHBACH
atemschutz

Feuerwehrausflug 2017

. / Sonstiges

k-SHA 8330Der diesjährige Feuerwehrausflug unter dem Motto ,,Fahrt ins Blaue'' führte uns am Samstag den 16.09.2017 ins obere Mühlviertel.

In der Villa Sinnenreich wurde uns eindrucksvoll vor Augen geführt wie leicht sich unsere Sinne täuschen lassen. Unseren Geschmacksinn konnten wir anschließend bei einem Ritteressen in der Teufelmühle ausgiebig testen.
Es blieb auch bei den weiteren Aktivitäten bei der Erforschung unseres Geschmacksinnes. Im Biergasthof Schiffner erklärte uns Biersommelier und Weltmeister Karl Schiffner worauf es beim Bier ankommt und überraschte uns mit verschiedensten Kostproben. Auch in der Whiskydestillerie Affenzeller konnten wir die dort hergestellten Spirituosen verköstigen und uns von deren Qualität überzeugen. Zu guter Letzt ließen wir unseren Ausflug bei unserem Hirschbacherwirt mit einer Jause ausklingen.
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach