Logo Feuerwehr Kopie

      RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN - INFORMIEREN

    24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr immer für dich da deine

                 FREIWILLIGE FEUERWEHR HIRSCHBACH
atemschutz

Goldenes Verdienstzeichen für Ehrenbrandrat Alois Bröderbauer

. / Sonstiges

Lois2Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer und Landesrat Max Hiegelsberger überreichten am Montag den 23.06.2014 an 28 langjährige Feuerwehroffiziere hohe Auszeichnungen des Landes Oberöstereich.
Ehrenbrandrat Alois Bröderbauer war einer von den Ausgezeichneten, die für ihre langjährige Tätigkeit geehrt wurden. Für sein engagiertes Wirken bei der Feuerwehr und dafür, mehr getan zu haben als erforderlich war wurde ihm das goldene Verdienstzeichen des Landes OÖ verliehen. Neben zahlreichen Ehrengästen waren auch jene eingeladen, die das ehrenamtliche Engagement für die Feuerwehr erst
möglich machen - die Familien der Ausgezeichneten.
Deine Kameraden gratulieren dir zu dieser hohen Auszeichnung recht herzlich!
Fotos: Land OÖ, Erwin Summerauer

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach