Floriani Ausrückung 2019

Geschrieben von Stefan Tröbinger. / Ausrückungen

k-SHA 1260Zu Ehren des heiligen Florians rückten heuer bei kaltem Wetter insgesamt 60 Kameraden aus.
Nach der heiligen Messe, abgehalten von unserem Pfarrer Franz Holl, wurde gemeinsam mit der Musikkapelle eine Marschbewegung mit Umkehr durchgeführt.
Im Anschluss wurden alle Beteiligten von der Feuerwehr im Gasthaus Hirschbacherwirt auf ein Getränk und einen kleinen Imbiss eingeladen.
 
In diesem Rahmen wurde auch die Gelegenheit genützt und einige Ehrungen und Auszeichnungen vorgenommen.
Den Kameraden Johann Mossbauer und Helmut Pirklbauer wurde die Feuerwehrverdienstmedaille für 50 Jahre Mitgliedschaft verliehen.
Ehren Kommandant Karl Glanzegg, der übrigens zum 61. Mal bei der Floriani Messe ausgerückt war, wurde die Ehren-Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Hirschbach überreicht.
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach