Brand Einsätze

Brand Wohnhaus

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Brand Einsatz

k-DSCN3789Am 10. Mai 2016 wurde die FF-Hirschbach um 09:35 Uhr zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Der Einsatzort war rasch erreicht, da das betroffene Objekt sich nur rund 100 Meter neben dem Feuerwehrhaus befindet. Auf Befehl von Einsatzleiter OBI Thomas Süß begab sich ein Atemschutztrupp unverzüglich ins Haus zur ersten Brandbekämpfung. Gleichzeitig wurde der Hochleistungslüfter für die Entrauchung vorbereitet. Durch das rasche Eingreifen konnte ein Vollbrand verhindert werden, da sich der Brand bereits von der Küche auf das Wohnzimmer ausgedehnt hatte. Die Wohnräume wurden durch den Brandrauch dementsprechend in Mitleidenschaft gezogen.
Das Holzhaus wurde noch mit der Wärmebildkamera auf eventuelle versteckte Glutnester abgesucht. Nach ca. einer Stunde konnten die 14 Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach