Brand Einsätze

Brand eines Mähdreschers

Geschrieben von Stefan Tröbinger. / Brand Einsatz

k-37965988 2042156092482785 4851003138053767168 nAm 30.07.2018 wurde die FF-Hirschbach zum Brand eines Mähdreschers alarmiert. Der Fahrer der Erntemaschine reagierte richtig und lenkte das qualmende Fahrzeug vom Feld und setzte mit einem Feuerlöscher erste Löschmaßnahmen. Bei unserem Eintreffen musste somit nur noch mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert und punktuell gelöscht werden. Nach 45 Minuten konnten die 18 ausgerückten Kameraden wieder ins FF-Haus einrücken.
 
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach