Brand Einsätze

Brand KFZ 25.07.2019

Geschrieben von Stefan Tröbinger. / Brand Einsatz

IMG-20190725-WA0029Brand KFZ, so lautete das Einsatzstichwort am 25.07.2019 um ca. 17:40.
Ein Mähdrescher-Fahrer stellte an seinem Fahrzeug Rauchentwicklung fest und handelte sofort:
Richtigerweise wurde der Notruf gewählt und der Drescher vom Feld gefahren.

Die FF Hirschbach und die FF Waldburg rückten innerhalb kürzester Zeit aus. Die FF Waldburg wurde aber bereits bei der Anfahrt wieder zurück gerufen da die FF Hirschbach bereits mit insgesamt 26 Mann ausgefahren war und ein ursprünglich angenommener Vollbrand des Fahrzeuges nicht festgestellt werden konnte.

Mit Hilfe einer Wärmebildkamera konnte ein defektes Lager schnell ermittelt und gekühlt werden.

Der Mähdrescher konnte nach den Löscharbeiten und einer gründlichen Säuberung unter Beobachtung der FF Hirschbach seine Arbeit wieder aufnehmen und beenden.

 

Fotos findest du hier:

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach