Technische Einsätze

Fahrzeugbergung Güterweg Berg

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Technischer Einsatz

k-IMG 20160117 081033Am Sonntag den 17.01.2016 hatte ein Fahrzeuglenker der am Güterweg Berg unterwegs war großes Glück. Er war in einer Kurve auf Grund der winterlichen Fahrverhältnisse ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug blieb in einer Böschung an zwei Baumstümpfen hängen. Die FF-Hirschbach führte die Bergung mittels Greifzügen durch. Am Fahrzeug entstand nur geringer Schaden, der Fahrer blieb unverletzt.

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach