Technische Einsätze

Sturmeinsätze 29.10.2017

Geschrieben von Stefan Tröbinger. / Technischer Einsatz

k-20171029 115254Der Sturm ,,Grischa'', der heute über Österreich hinweg fegte beschäftigte auch die FF-Hirschbach mit insgesamt 4 Einsätzen. Bäume stürzten auf die Straße und blockierten einige Verkehrswege.
Die Bäume wurden entfernt und die Fahrbahnen gereinigt. Beim Güterweg ,,Kernegg'' drohten einige Bäume auf die Fahrbahn zu stürzen. Gemeinsam mit dem Grundbesitzer wurden diese entfernt um eine weitere Gefahr auszuschließen. Die ebenfalls beschädigte Leitplanke wurde provisorisch abgesichert und Warntafeln angebracht. Insgesamt war die FF-Hirschbach mit 40 Mann 27 Stunden im Einsatz.
 
 
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach