Technische Einsätze

Einsätze am 07. und 08.01.2019

Geschrieben von Stefan Tröbinger. / Technischer Einsatz

IMG 20190107 220652Zu den ersten 2 Einsätzen in diesem Jahr wurde die FF-Hirschbach am 07.01. und am 08.01.2019 alarmiert.
In beiden Fällen blockierten Bäume, welche den Schneedruck nicht mehr standhalten konnten, die Fahrbahn.
Am 07.01. versperrten mehrere Bäume die Straße auf Höhe Kläranlage Hirschbach und am 08.01. versperrte ein etwas kleinerer Baum die Straße in Fahrt Richtung Ottenschlag.
Zum Einsatz in der Nähe der Kläranlage konnte schnell ausgefahren werden, da kurz vorher im Feuerwehrhaus die erste Kommando Sitzung des Jahres statt fand. Die Bäume und Sträucher wurden zur Seite geräumt und nach ca. 45 Minuten konnte die FF-Hirschbach die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Den Baum in Fahrt Richtung Ottenschlag räumte ein zufällig vorbei kommender Schneepflug noch vor Eintreffen der FF-Hirschbach zur Seite, so konnten wir nach nur wenigen Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
 
Wir wünschen gute und sichere Fahrt !
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach