Übungen

Übung Verkehrsunfall + Autobrand

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Übung

Übung Lehner/KopplerAm Donnerstag den 11.06.2015 fand eine gemeinsame Gruppenübung der beiden Gruppenkommandanten Markus Lehner und Christian Koppler statt.
Übungsannahme war ein verunfallter PKW mit eingeklemmter Person. Beim verunfallten PKW wurde ein Entstehungsbrand festgestellt. Ziel war es, den Brand so rasch wie möglich zu löschen und die eingeklemmte Person so schonend wie möglich aus dem Auto zu retten. Erschwerd wurde dies durch eine Eisenstange, die sich durch das Auto durchgebohrt hatte. Nachdem der Brand gelöscht war und die eingeklemmte Person aus dem Gefahrenbereich gebracht wurde, wurden beim Auto noch einige Löschübungen mittels schwerem Atemschutz durchgeführt.
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach