Tag der Feuerwehr 2016

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Veranstaltungen

k-SHA 4310Auch heuer durften wir wieder zahlreiche HirschbacherInnen zum Tag der Feuerwehr begrüßen. Nach dem Gottesdienst, der durch die Musikkapelle Hirschbach musikalisch umrahmt wurde, wurden für unsere Gäste kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Die "Winter Buam" sorgten nach dem Essen für gute Stimmung. Neben der Verköstigung und dem tollen Rahmenprogramm der Feuerwehr konnten alle Interessierten die Gegebenheiten der Tischlerei Eidenberger besichtigen. Außerdem gab es für die Kinder eine Feuerwehrhüpfburg und eine Bastelecke. Die FF-Hirschbach möchte sich auch auf diesem Weg noch einmal für den zahlreichen Besuch bedanken!

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach