Besuch von unserer Partnerfeuerwehr

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Veranstaltungen

k-20160625 134326Dieses Wochenende ehrte uns unsere Partnerfeuerwehr aus Burg Gräfenrode (Deutschland) mit ihren Besuch. Nach der Begrüßung und einem gemeinsamen Mittagessen besuchten wir am Freitag das Sonnwendfeuer. Am Samstag stärkten wir uns zu Mittag bei einer kleinen Wanderung im Wirtshaus Pammer, danach ging es zum Bierverkosten. Am Abend fand in gemütlicher Atmosphäre ein Zusammensitzen im Feuerwehrhaus statt. Am Sonntagvormittag bekamen wir eine interessante Führung bei der Österreichischen Bergkräutergenossenschaft. Nach dem Mittagessen beim Hirschbacherwirt verabschiedeten wir uns von unseren Freunden aus Deutschland und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach