Jahresvollversammlung 2015

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Veranstaltungen

k-SHA 9742Bei der heurigen Jahresvollversammlung beim Kräuterwirt Dunzinger konnte auf ein arbeitsreiches Jahr 2014 zurückgeblickt werden.
Nach den Berichten von Schriftführer, Kassier, Kassenprüfer, Gerätewart, Zugskommandant, Lotsenkommandant und Jugendbetreuer wurde beim Bericht des Kommandanten der aktuelle Status des Landesbewerbs 2015 vorgetragen. Nach diesem interessanten Vortrag erfolgten die Angelobungen, Beförderungen und Auszeichnungen. Wir möchten auf diesem Wege nochmals allen ausgezeichneten Kameraden gratulieren.
Als kleine Auflockerung wurden nach den Ansprachen und Wortmeldungen unsere zwei langgedienten Kameraden E-HBI Martin Kirchmayr und E-BR Alois Bröderbauer in den "Club der alten Säcke" aufgenommen.

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach