Logo Feuerwehr Kopie

      RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN - INFORMIEREN

    24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr immer für dich da deine

                 FREIWILLIGE FEUERWEHR HIRSCHBACH
atemschutz

Neue Tragkraftspritze

. / Sonstiges

k-SHA 1488Am 08. Mai wurde die neue Tragkraftspritze von einer Abordnung von 4 Kameraden der FF-Hirschbach im Werk 1 der FA. Rosenbauer übernommen.
Die ,,Fox 4‘‘ wurde vorgestellt, erklärt und im Anschluss in das Löschfahrzeug (LFB-A1) eingebaut.

Nach der offiziellen Übernahme der neuen Spritze nutzten wir die Gelegenheit und fuhren ins Werk 2 und begutachteten die Fortschritte am neuen Rüstlösch Fahrzeug, welches am 05. Oktober offiziell in Dienst gestellt werden wird.
Am Heimweg wurden wir von unseren Kameraden der Reserve in der Ortschaft Gossenreith zur Anhaltung gezwungen. Die neue Tragkraftspritze wurde an der Ortsgrenze feierlich erwartet und in einem würdigen Rahmen im Ort Hirschbach willkommen geheißen. Das erste richtige Kleinlöschfahrzeug der FF-Hirschbach, auch liebevoll ,,Kläffi‘‘ genannt, durfte bei diesem Spektakel natürlich nicht fehlen und rundete das ganze ab.
 
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach