Archiv

Erfolgreiche Jugendgruppe beim Abschnittsbewerb

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Bewerb

JugendgruppeAm Samstag den 21.06.2014 konnte unsere Jugendgruppe beim Abschnittsbewerb in Lasberg zwei ausgezeichnete Platzierungen erreichen.
Sowohl in der Abschnittswertung Bronze als auch Silber wurde der 4. Rang erkämpft. Als Belohnung für die tolle Leistung gab es zwei ordentliche Granitpokale sowie eine deftige Jause beim Hirschbacherwirt.
Die Bewerbsgruppe hatte trotz guter Leistung in der Wertung Bronze leider etwas weniger Glück. Lediglich 2 Sekunden fehlten auf eine Top-5 Platzierung und somit auf einen Pokal.
Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen!
Foto: Erwin Summerauer

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach