Brand Einsätze

Brandsicherheitswache Flugshow

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Brand Einsatz

Flugshow50 Jahre Flugplatz Freistadt wurden mit einer tollen Flugshow gefeiert. Zahlreiche Besucher haben sich dieses Fest trotz des eher schlechten Wetters nicht entgehen lassen. Motorschirme, Tragflügler, Modellflieger und die Flying Bulls zeigten ihr volles Können. Die FF-Hirschbach war bei diesem tollen Fest für die Brandsicherheitswache mit einer TLF-Besatzung zur Stelle.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo wir auf dem Flugplatzgelände die OÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2015 veranstalten dürfen.

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach