Technische Einsätze

Sturmschäden 10.03.2019

Geschrieben von Stefan Tröbinger. / Technischer Einsatz

IMG-20190311-WA0006Insgesamt zu acht Einätzen wurde die FF-Hirschbach am 10.03.2019 gerufen. Bis ca. 01:00 Uhr Früh, am 11.03.2019, wurden Verkehrswege von umgestürzten Bäumen, kaputten Dachziegeln und Ästen befreit. Große Herausforderung war es, mehrere ineinander verkeilte Bäume sowie Bäume die auf eine Telefonleitung gestürzt waren so zu entfernen, dass es keine weiteren Beschädigungen und keine Gefährdung durch weitere Bäume gibt. Des weiteren wurde die B38 zwischen Waldburger Kreuzung und Kamplmühle in Absprache mit Polizei und Straßenmeisterei aufgrund immer wieder umstürzender Bäume total gesperrt.
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach