Technische Einsätze

Bergung PKW am 15.02.2024

Geschrieben von Stefan Tröbinger. / Technischer Einsatz

PKW in Graben+++ Bergung PKW am 15.02.2024 +++
 
Am Donnerstag, 15.02.2024, wurde die FF-Hirschbach zur Bergung eines PKW's auf der Bundesstraße 38 gerufen. Die beim Unfall verletzten Personen wurden bei Eintreffen der FF-Hirschbach bereits vom Roten-Kreuz versorgt.
Nach Lageerkundung wurde durch den Einsatzleiter über die Landeswarnzentrale die Freiwillige Feuerwehr Freistadt mit dem Schweren-Rüst-Fahrzeug nachalarmiert. Die B38 musste für die Bergearbeiten kurzzeitig gesperrt werden.
 
 
Weitere Berichte zum Unfall findest du hier:

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach