Technische Einsätze

Verkehrsunfall - Lahrndorf

Geschrieben von Super User. / Technischer Einsatz

Verkehrsunfall_11_13Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die FF-Hirschbach am 23.11.2013 um ca. 04:30 Uhr per Sirene alarmiert. Ein Fahrzeuglenker ist kurz vor der Ortschaft Lahrndorf in einen Baum geprallt. Er wurde vom Roten Kreuz vor Ort versorgt und anschließend in das Krankenhaus Freistadt gebracht. Nach Beseitigung der Ölspur und Entfernung des Unfallfahrzeuges von der Fahrbahn konnte die FF-Hirschbach um 05:45 den Einsatz wieder beenden.

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach