Technische Einsätze

Fahrzeugbergung - Unterhirschgraben

Geschrieben von Super User. / Technischer Einsatz

FahrzeugbergungEine junge Fahrzeuglenkerin prallte am 03.01.2014 um 11:15 Uhr auf eisglatter Fahrbahn in der Ortschaft Unterhirschgraben gegen ein Brückengeländer. Dabei wurde das Brückengeländer vollständig aus der Verankerung gerissen. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. 
Die FF Hirschbach wurde zur Bergung des Fahzeuges alarmiert und war mit 12 Mann im Einsatz.
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach