Technische Einsätze

Ölspur L1498

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Technischer Einsatz

OelspurAm Montag wurde die FF-Hirschbach zum Beseitigen einer Ölspur alarmiert.
3 Kameraden rückten mit Ölbindemittel aus, um die Ölspur zu binden bzw. zu beseitigen.
Die Ölspur war ca. 3 KM lang auf der L1498 vom Ortsplatz Hirschbach bis zur "Tröbinger-Kurve" nach Auerbach verteilt.
Beim Einrücken ins Zeughaus kamen die Kameraden noch zu einem Unfall - ein Radfahrer war gestürzt.
Die Kameraden leisteten Erste Hilfe, sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr.
Nachdem der Verletzte mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht wurde, rückten die Kameraden wieder ins Zeughaus ein.

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach