Ball 2016

Geschrieben von Martin Pührerfellner. / Veranstaltungen

k-img-0056Zahlreiche Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren und natürlich auch Hirschbacherinnen und Hirschbacher durften wir heuer bei unserem Feuerwehrball beim Hirschbacherwirt begrüßen.
Für die musikalische Umrahmung und gute Stimmung sorgten die Winterbuam aus Sandl, die mit Richard Maier einen Hirschbacher zur Verstärkung dabei hatten.
Bereits Tradition hat das Schätzspiel. Aufgabe war es aufs Gramm genau zu erraten wie schwer die gesamte Einsatzbekleidung sowie Ausrüstung des am Ball ausgestellten Atemschutzgeräteträgers sind. Als bester Schätzer wurde Waldburgs Kommandantstellvertreter Hannes Stellnberger mit einem Gutschein für ein Bratlessen für sechs Personen belohnt. Er war mit seinem Tipp nur 3 Gramm vom richtigen Ergebnis von insgesamt 26.757 Gramm entfernt.
Regen Andrang gab es auch in der erstmals aufgestellten Fotobox in der viele lustige Motive entstanden und auch so mancher Schnappschuss zur allgemeinen Erheiterung beitrug.
Der Hauptpreis bei der diesjährigen Tombola ging an Sören Pirklbauer. Er darf sich über einen Reisegutschein im Wert von 640 Euro freuen. Wir gratulieren recht herzlich!
Die FF-Hirschbach bedankt sich für den zahlreichen Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen beim nächsten Ball.
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach