Feuerwehrball 2024

Geschrieben von Stefan Tröbinger. / Veranstaltungen

SHA 7631 - Kopie
Am 06.01.2024 fand der Feuerwehrball der FF-Hirschbach erstmals im Feuerwehrhaus statt.
Nach intensiven Vorbereitungen und unzähligen Stunden für den Aufbau konnten wir knapp 200 Ballgäste in unserer Fahrzeughalle begrüßen.
Die Edelsteiner begleiteten unseren Ball musikalisch und schafften es eindrucksvoll, dass die Tanzfläche nahezu durchgehend voll war.
Auch die Rückmeldungen zum Ball aus der Hirschbacher Bevölkerung und von den Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren waren enorm - eine Wiederholung im Jahr 2025 ist daher wahrscheinlich!
 
Da die FF-Hirschbach durchgängig einsatzbereit war und das ohne Unterstützung nicht möglich gewesen wäre, möchten wir uns bei der Gemeinde Hirschbach und insbesondere bei der Firma Rauch bedanken, welche unseren Einsatzfahrzeugen kurzzeitig einen frostfreien Unterschlupf gewährten. Vielen Dank!
 

Блогът Click here очаквайте скоро..

Full premium Here download theme for CMS

Bookmaker Bet365.gr The best odds.

Blitzortung Österreich

Blitzortung Österreich
(Quelle: ZAMG)

Überblick Verkehrsinfo

Verkehrsüberblick
(Quelle: ÖAMTC)

Unwetterwarnung Österreich

UWZ - Österreich

Facebook FF-Hirschbach

facebook ff-hirschbach